Cupcake lovers

Poltertante Danae erinnert sich ja gerne an die Zeiten, in denen sie ihrem

Mann vermeintlich selbstgebackene Cupcakes aus Backmischung auftischte und er, in anfänglich verliebter Blindheit, davon überzeugt war, es handle sich um ein altes Familienrezept...bis er die Packung sah...

Nun ja, der Mann ist zum Glück trotzdem geblieben und die Backmischungen wurden durch leckere Eigenkreationen ersetzt.

 

Jemand, der sowas nicht nötig hat, ist Ute von Petite & Sweet.

Die Königin des Spritzbeutels zaubert vielerlei kleine Köstlichkeiten, die uns die Bikinisaison vergessen und nur nach einem schreien lassen: mehr!!!

Bei Cupcake Lovers habt Ihr die Möglichkeit, Euch von Ute bei einem

exklusiven Backkurs in die wunderbare Welt des Schlemmens einführen und von ihr zeigen zu lassen, wie man Kunst aus Zucker herstellt.

 

Lernt von ihr, wie man individuelle, rasend leckere Cupcakes oder Cakepops fertigt, diese dekoriert und serviert.

Natürlich gibt s von HolterPolter auch eine passende Schürze für jede Teilnehmerin, bei deren Anblick ER sich sogar mit der guten alten Backmischung zufrieden geben würde...

 

Preis Cupcake Lovers: ab 250.-/Person( ab 6 Personen)

Flüssiges Backpulver aka Prosecco natürlich inklusive

ab 10 Personen ist die Braut zu Backpulver und dem Rest eingeladen