Hochzeit und der dazu gehörige Polterabend sind so eine Sache... es soll ein unvergessliches Erlebnis werden, die Braut hat Erwartungen, die die Höhe des Everest locker übersteigen und die Trauzeugen drehen am Rad. Eine originelle Idee will gefunden, Poltergäste wollen eingeladen und eine Lounge in einem schönen Club soll auch noch organisiert werden. Und das alles in der eh schon knapp bemessenen Freizeit... Oft wird dann irgendein peinliches Hasenkostüm ausgeliehen und ein Bollerwagen durchs Niederdorf gezogen...

 

Das muss nicht sein...nein, nun wirklich nicht...bitte!!!
HolterPolter bietet Euch die Möglichkeit, diesen Anlass zu etwas Besonderem werden zu lassen. Einem unvergesslichen Erlebniss für alle teilnehmenden Freunde und die Braut/den Bräutigam selbst. Dank langjähriger Erfahrung in der Event- und Gastroszene, hat HolterPolter die Ideen und Kontakte, Euern Polterabend individuell, liebevoll und professionell zu organisieren.

 

Wählt entweder eines der verschiedenen Packages oder lasst Euch Euern ganz persönlich gestalteten Polter- Event organisieren.
HolterPolter hilft Euch dabei, aus diesem Anlass mehr zu machen als einen peinlichen Auftritt mit Kondomverkauf im Hasenkostüm am Zürcher Hauptbahnhof. Gerne vermitteln wir Euch auch kompetente Visagistinnen (Hair and Make-Up) für Eure Hochzeit oder helfen Euch bei der Wahl des Brautkleides und anderer festlicher Garderobe.
Für eine unverbindliche persönliche Beratung, schickt uns bitte eine Email mit Terminvorschlag. Wir freuen uns auf Euch

 

Ideen für den Polterabend und Catering

Polterabendspiele und andere Grausamkeiten